-- Anzeige --

Autohaus Klepmeir: "Wir bieten immer Hilfe an"

14.05.2021 09:23 Uhr
Autohaus Klepmeir: "Wir bieten immer Hilfe an"
Drei Generationen im Autohaus, v.l. Robert, Bernadette, Martin und Michael Klepmeir
© Foto: Doris Plate/AUTOHAUS

Im Frühjahr 2021 wurde das Autohaus Klepmeir in Reichertshofen mit dem Customer First Award for Excellence von Stellantis ausgezeichnet. AUTOHAUS fragte nach, warum.

-- Anzeige --

Als ich schon wieder ins Auto eingestiegen bin, kommt Seniorchef Michael Klepmeir noch mal an die Tür: "Haben Sie ein Navi im Auto?", fragt er. Obwohl ich das bejahe, gibt er mir den Tipp: "Aus der Ausfahrt rechts und hinter der Feuerwehr wieder rechts." Der kurze Hinweis ist gut, denn ich habe zwar ein Navigationsgerät im Auto, bis die Anzeige anspringt, bin ich aber schon hinter der Feuerwehr abgebogen. Diese kleine Begebenheit zeigt sehr gut, warum das Autohaus Klepmeir den Customer First Award for Excellence von Stellantis gewonnen hat. Genau genommen eigentlich den von Fiat Chrysler Automobiles (FCA), so hieß das Unternehmen zum Zeitpunkt der Preisübergabe noch. Auf den Aufstellern, die im Autohaus mit der Auszeichnung werben, steht aber natürlich jetzt schon Stellantis.

17 deutsche Händler ausgezeichnet

Unterstützt durch Google Cloud Technologie und deren Innovationen in der…

Jetzt weiterlesen auf AUTOHAUS next oder in AUTOHAUS Ausgabe 9/2021

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.