-- Anzeige --

Ausgabe 07/2013: „Wir haben das Potenzial“


Datum:
15.03.2013

-- Anzeige --

„Wir haben das Potenzial“

Nissan – Die Marke konzentriert sich in diesem Jahr intensiv auf das Flottengeschäft und leichte Nutzfahrzeuge. Neue Modelle sollen 2014 weiteren Schub bringen. Von Ralph M. Meunzel

Vor wenigen Wochen einigten sich Nissan Center Europe und der Nissan-Händlerverband auf einen neuen Vertrag und ein neues Preis-/Bonussystem (s. Beitrag in AH 6/2013). Damit ist die Grundlage geschaffen, um am Markt wieder durchzustarten und mit neuen Modellen verlorengegangene Marktanteile zurückzuerobern. Einen nicht unbeträchtlichen Beitrag zum zukünftigen Erfolg soll das Geschäft mit leichten Nutzfahrzeugen und Flotten leisten. Olivier Ferry, Leiter Direktion leichte Nutzfahrzeuge und Flotte für Deutschland, Österreich und Schweiz, und Heiner Prümper, Direktor Netzentwicklung und Customer Quality, erläutern die Zielsetzungen.

AH: Herr Ferry, was haben Sie sich in diesem Jahr im…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.