B2B-Plattform: "Wir wollen der Nummer-Eins-Partner des Handels werden "
Fahrzeugverkäufe im vierstelligen Bereich wickelt CarOnSale derzeit durchschnittlich pro Monat ab. Die Plattform hat große Ambitionen und will den GW-Handel europaweit revolutionieren.
Tekin Has, Geschäftsführer von CarOnSale, ist der festen Überzeugung, dass langfristig kein Weg an digitalen Auktionen vorbeiführen wird. Im Gespräch mit AUTOHAUS erklärt er das Geschäftsmodell und den Vermarktungsprozess der B2B-Plattform.
AH: Herr Has, warum brauchen wir mit CarOnSale eine weitere B2B-Vermarktungsplattform für Gebrauchtwagen?
T. Has: Ganz einfach, weil keine der bisherigen Lösungen das bietet, was uns ausmacht. CarOnSale ist einfach, ertragreich und persönlich. Durch unsere eigenen Bewerter ist der Handel so einfach wie noch nie. Mithilfe unserer gezielten Aktivierung verbinden wir die passenden Käufer mit den richtigen Fahrzeugen und ermöglichen so beiden Seiten einen ertragreichen Handel. Dazu ist es uns wichtig, persönlich für unsere Kunden da zu sein, denn sowohl Verkäufer als auch Käufer haben bei uns immer einen persönlichen Ansprechpartner.
AH: War das von…
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