-- Anzeige --

Würth Kalender 2012: Rosie und Lily in Cali

05.01.2012 09:30 Uhr
Würth Kalender 2012: Rosie und Lily in Cali
Schöne zweite Geige: Lily Aldridge im Würth-Kalender 2012.
© Foto: Würth

Rosie Huntington-Whiteley ist "Victoria's Secret"-Engel und Hollywoodstar. Fotograf Stephan Würth lichtete das Topmodel in Los Angeles für den aktuellen Kalender ab. Würth-Girl Nummer zwei ist diesmal Lily Aldridge.

-- Anzeige --

Nachdem Fotograf Stephan Würth seine Models für vergangene Würth-Kalender-Produktionen bereits in die Wüste schickte (Kalender 2010) bzw. für sehenswerte Strandaufnahmen auf den Bahamas buchte (Ausgabe 2011), reiste sein Team vergangenes Jahr nach Kalifornien. Wie gewohnt verpflichtete der gebürtige Münchener für das Shooting zwei Schönheiten aus der Riege der Unterwäschemodels vom Label Victoria's Secret: Für den Würth-Kalender 2012 posierten Rosie Huntington-Whiteley und Lily Aldridge in einem Strandhaus in Los Angeles.

Titelmodel Rosie Huntington-Whiteley gab ihr Debüt bei der Victoria's Secret Fashion Show im Jahr 2006. Die 24-jährige Engländerin war seither unter anderem in Kampagnen der Marken Burberry, Clinique, DKNY sowie Ralph Lauren zu sehen. 2010 wurde sie zum Victoria's Secret Engel und erreichte damit die Model-Oberklasse. Dass sie darüber hinaus auch schauspielern kann, zeigte Rosie Huntington-Whiteley an der Seite von Hauptdarsteller Shia LeBeouf im dritten Teil des Films "Transformers - Dark of the Moon".

Zu einem Hollywood-Sternchen dieser Größenordnung ist Topmodel Nummer zwei, Lily Aldridge, bislang noch nicht aufgestiegen. Vermutlich ein Grund dafür, dass sich die 26-Jährige bei der Produktion des Kalenders mit der zweiten Geige zufrieden geben musste. Und auch die Berichterstattung über den Kalender dürfte auf das Titelmodel Rosie Huntington-Whiteley fokussiert sein. Im Kalender allerdings räumte Stephan Würth Lily Aldrigde jedoch den gleichen Raum ein: Die aus Los Angeles stammende Schönheit ziert die Monate Januar, März, Mai, Juli, September und November.

Wer von beiden das fotogenere Supermodels ist, dürfen Sie selbst entscheiden. Das Titelbild sowie die einzelnen Monatsmotive finden Sie in unserer Bildergalerie. (msh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Hans von Ohain

06.01.2012 - 09:01 Uhr

Wenigstens haben sie hübsche Gesichter. Ansonsten reine Klappergestelle, nix dran. Gibt es eigentlich keine richtigen Frauen aus Fleisch und Blut, die als Models arbeiten? Diese dürren Dinger sind doch dazu noch alle mit Photoshop geschönt.


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.