-- Anzeige --

Ausgabe 06/2017: Yareto und Ing-Diba

20.03.2017 06:00 Uhr
Ausgabe 06/2017: Yareto und Ing-Diba

-- Anzeige --

Yareto.de hat einen weiteren namhaften Finanzierungspartner an Bord geholt. Ab sofort arbeitet das Autokredit-Vergleichsportal auch mit der Direktbank ING-DiBa zusammen. Das Branchenschwergewicht ist mit über acht Millionen Kunden die drittgrößte Bank in Deutschland."Wir freuen uns sehr auf die Kooperation mit Yareto. In den vergangenen Monaten hat das Unternehmen bewiesen, dass es mit seinem Angebot einen großen Mehrwert für Automobilhändler bietet", sagte Martin Schmidberger, Leiter Produkt- und Zielgruppenmanagement und Generalbevollmächtigter bei der ING-DiBa, kürzlich in Frankfurt am Main.

Yareto war im Juli 2016 mit dem Ziel gestartet, den Markt für Autofinanzierungen transparent darzustellen und dadurch den Wettbewerb für Autohäuser und Kunden zu beleben. Bislang kooperiert das Unternehmen vor allem mit Banken, die noch nicht beim Kfz-Handel aktiv sind. Mit der ING-DiBa sind es…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.