-- Anzeige --

Ausgabe 22/2010: Zug nicht verpassen

22.11.2010 00:00 Uhr

-- Anzeige --

E-Business 2010

Zug nicht verpassen

E-Business im Autohandel E Während viele Betriebe noch nicht im Web 2.0 angekommen sind, wird schon über Web 3.0 geredet. Hersteller, erfahrene Händler, Wissenschaft und Verbände sagen, was jetzt zu tun ist. Von Doris Plate

Geht es Ihnen auch so? Klar benutze ich jeden Tag mein Handy, checke täglich mehrmals meine E-Mails – auch, wenn ich unterwegs bin –, suche meine Autos im Internet und buche Reisen online. Ein iPhone habe ich allerdings noch nicht, Apps kenne ich nur vom Hörensagen. Ich bezweifle sehr, dass es jemanden interessiert, was ich den ganzen Tag so mache (Twitter), und meine Freunde treffe ich lieber persönlich als auf Facebook. Kurzum: Wahrscheinlich benehme ich mich so wie die meisten über 50-Jährigen.

Nach der Recherche zu diesem Beitrag werde ich mein Verhalten aber ändern – oder zumindest sicherstellen, dass sich jemand in meinem…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.