6. AUTOHAUS E-Marketing Day 2019: Zukunft verstehen
Je besser der Marketing-Mix, desto mehr Leads können Autohäuser gewinnen. Der 6. AUTOHAUS E-Marketing Day am 27. und 28. Mai in Wiesbaden erklärt, wie Sie digitales Marketing erfolgreich umsetzen.
Die Art und Weise, wie Kunden Kontakt zum Autohaus aufnehmen, hat sich im Zuge der Digitalisierung des Autohandels verändert. Bevor ein Kunde sich zum Besuch in Ihrem Autohaus entschließt, hat er über Ihre Webseite, Ihren Blog, Ihre Facebook-Seite oder über Instagram umfassend Informationen gesammelt.
Damit Sie ihn ins Haus bekommen, muss die Konversion der Internet-Leads funktionieren! Das Instrument der Wahl ist eine wohldurchdachte und zielgerichtete Marketingstrategie, die dem sich verändernden Kontaktverhalten Rechnung trägt. Vor allem muss der Mix des Online-Marketings stimmen. Ziel ist es, durch gezielte Werbemaßnahmen im Internet Neukunden zu gewinnen, Stammkunden zu binden und damit die Umsätze zu erhöhen. Je besser der Marketing-Mix, desto mehr Leads werden Sie gewinnen!
Viele spannende Impulse liefern erfahrene Branchenexperten beim 6. AUTO-HAUS E-Marketing Day 2019 am 27. und…
Mehr Infos finden Sie hier!