Das Internet mit seinen Vergleichsmöglichkeiten hat das Verhalten der Autokäufer stark beeinflusst. Für den Verkäufer birgt das neue Herausforderungen – aber auch Chancen der Neupositionierung. "Mit dem Automobilverkäufer reden statt über ihn, das ist unser Ansatz", sagt Markus Häring. Auf dem 3. AUTOHAUS-Bankengipfel 2018 will der Ressortleiter der Targobank Autobank beide Seiten näher beleuchten und Ergebnisse der erstmalig 2017 gemeinsam mit AUTOHAUS durchgeführten Verkäuferstudie im Detail präsentieren.
Die Fachveranstaltung widmet sich am 3. Juli 2018 in Neufarn bei München den größten Herausforderungen und Chancen durch die digitale Transformation im Automobilbanking. Sie gehen unter anderem den Fragen nach: Wie können neue Customer Journeys und schlankere und papierlose Prozesse aussehen? Was bringen innovative Technologien wie Blockchain? Welche Rolle spielen Start-ups und Inkubatoren?
Neben Häring konnten weitere namhafte Finanz- und Handelsexperten für spannende Vorträge und Interviews gewonnen werden. Aus der Welt der "jungen Wilden" kommt beispielsweise Andy Hinrichs. Der CEO von AutoGravity stellt in seiner Keynote "The AutoGravity Revolution" das Fintech aus den USA vor und gibt Einblicke in die Fahrzeugfinanzierung 4.0.
Nutzen Sie dieses exklusive Branchen-Event als Plattform für Kommunikation und Austausch und erweitern Sie Ihr Netzwerk für die Zukunft. Weitere Informationen und Anmeldung bei der AUTOHAUS akademie!