-- Anzeige --

Ausgabe 23-24/2011: Erfolgsfaktor Liquidität

19.12.2011 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Erfolgsfaktor Liquidität

Santander consumer bank E Wie im zu Ende gehenden Geschäftsjahr 2011 will die Autobank ihre Handelspartner auch 2012 mit zeitgemäßen und marktgerechten Produktinnovationen unterstützen. von ralph m. meunzel

auf eine ausgezeichnete Marktperformance 2011 kann die Santander Consumer Bank verweisen. Die Autobank übernimmt nun auch die Captive-Funktion für die Marken Volvo, Infiniti und KTM. Welche weiteren Produktinnovationen für den Handel gestartet werden und wie die Zielsetzungen der Autobank für 2012 lauten, darüber sprach AUTOHAUS mit Thomas Hanswillemenke, dem Vorstand Kfz der Santander Consumer Bank.

Das Autojahr 2011

AH: Herr Hanswillemenke, wie beurteilen Sie das zu Ende gehende Autojahr?

T. Hanswillemenke: Das Autojahr 2011 ist gut verlaufen. In etwa so, wie es die meisten Experten und auch wir erwartet haben. Wir sind mit unserem Ergebnis sehr zufrieden. Drei…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.