Erfolgsfaktor Liquidität
Santander consumer bank E Wie im zu Ende gehenden Geschäftsjahr 2011 will die Autobank ihre Handelspartner auch 2012 mit zeitgemäßen und marktgerechten Produktinnovationen unterstützen. von ralph m. meunzel
auf eine ausgezeichnete Marktperformance 2011 kann die Santander Consumer Bank verweisen. Die Autobank übernimmt nun auch die Captive-Funktion für die Marken Volvo, Infiniti und KTM. Welche weiteren Produktinnovationen für den Handel gestartet werden und wie die Zielsetzungen der Autobank für 2012 lauten, darüber sprach AUTOHAUS mit Thomas Hanswillemenke, dem Vorstand Kfz der Santander Consumer Bank.
Das Autojahr 2011
AH: Herr Hanswillemenke, wie beurteilen Sie das zu Ende gehende Autojahr?
T. Hanswillemenke: Das Autojahr 2011 ist gut verlaufen. In etwa so, wie es die meisten Experten und auch wir erwartet haben. Wir sind mit unserem Ergebnis sehr zufrieden. Drei…
Mehr Infos finden Sie hier!