-- Anzeige --

EurotaxGlass's sieht sich auf Wachstumskurs

25.07.2002 16:49 Uhr

Spezialist für Autodaten will seinen Umsatz bis 2005 verdreifachen

-- Anzeige --

Ehrgeizige Ziele hat EurotaxGlass's, Spezialist für Autodaten, heute mitgeteilt. Das Schweizer Unternehmen mit Sitz in Freienbach möchte seinen Umsatz von derzeit jährlich 120 Mio. Euro auf 240 Mio. Euro in den kommenden drei Jahren verdoppeln. Zu den Gewinnaussichten machte EurotaxGlass's keine Angaben. Basis der Expansionshoffnungen ist die Einführung fünf neuer Produkte bis Ende 2002 für Autohersteller sowie Flotten- und Leasingfirmen. Vorstandsvorsitzender Kevin Gaskell kündigte ferner an, den Auftritt und das Produktportfolio für ganz Europa vereinheitlichen zu wollen. EurotaxGlass's ist nach eigenen Angaben gegenwärtig weltweit in 23 Ländern aktiv und beschäftigt 630 Mitarbeiter. Bis Ende dieses Jahres soll ein flächendeckendes Niederlassungsnetz in Europa aufgebaut werden. (pg)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.