Amaury Marzloff wird zum 1. September neuer Direktor von Alpine Deutschland. Er folgt auf Max Müller, der bereits zum 1. Juli neue Aufgaben bei Renault Deutschland übernommen hat.
Karriereweg mit internationaler Erfahrung
Der 49-Jährige war zuletzt Geschäftsführer der österreichischen Niederlassung der RCI Banque, die er seit 2021 leitete. Zuvor arbeitete er fast 25 Jahre in verschiedenen Funktionen bei Mobilize Financial Services, unter anderem in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden.
Einbindung in Konzernstrukturen
In seiner neuen Funktion als Direktor Alpine Brand Deutschland berichtet Marzloff an Marco Magnanini, Alpine Commercial Director in Paris, sowie an Renault-Deutschlandchef Florian Kraft.
Die 1955 von Jean Rédélé in Dieppe gegründete Marke Alpine produziert Sportwagen und ist seit 1973 offiziell ein Teil von Renault.