-- Anzeige --

Ausgabe 18/2012: Meeting point


Datum:
24.09.2012

-- Anzeige --

Meeting point

AUTOHAUS Messestand – Treffpunkt & Forum der Branche zur Automechanika

Der Messestand von AUTOHAUS bzw. Springer Automotive Media wurde für viele Messebesucher zum Anlaufpunkt: Sei es, um sich über das vielfältige Verlagsproduktangebot von AUTOHAUS, asp Auto Service Praxis und GW-trends zu informieren, sei es, um bei den insgesamt sieben Podiumsdiskussionen der „Branchenshow“-Veranstaltungen teilzunehmen, oder sei es, um hier einfach nur interessante Leute zu treffen und kennenzulernen, kurz: AUTOHAUS als Meetingpoint und Relais-Station der Branche! ■

Seit April 2012 kooperiert API mit Kroschke. Durch die präventive Fahrwerksvermessung, Reifenscan und weitere digitale Module geht es in diesem Verbund um die rasche Umsetzung des API-Systems im einzelnen Autohaus. Hier die Technik von API, dort das ausgebildete Personal aus dem Hause Kroschke. Die Spezialisten aus dem…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.