-- Anzeige --

Oldtimer: Classicbid mit Januar-Auktion zufrieden

06.02.2015 08:21 Uhr
Auktion & Markt Classicbid
Classicbid, die Oldtimer-Spart von Auktion & Markt, ist mit der ersten Versteigerung des Jahres zufrieden.
© Foto: Auktion & Markt

Am 31. Januar im Zentrum in Weiterstadt konnten 15 der 20 angebotenen Autoklassiker versteigert werden. Die Auktion war gut besucht und die Fahrzeuge stießen insgesamt auf großes Interesse.

-- Anzeige --

Classicbid, die Oldtimer-Spart von Auktion & Markt, ist mit der ersten Versteigerung des Jahres zufrieden. So konnten am 31. Januar im Zentrum in Weiterstadt 15 der 20 angebotenen Autoklassiker verkauft werden. „Die Auktion war gut besucht und die Fahrzeuge stießen insgesamt auf großes Interesse, so dass es zu einigen spannenden Bietduellen kam“, teilte das Unternehmen jetzt mit.

Unter den Juwelen des Tages befanden sich unter anderem ein knallroter VW Karmann Ghia von 1968, ein Ford Thunderbird aus dem Jahr 1963, ein Pontiac New Series 6–28 mit Baujahr 1928 und ein Cadillac Series 62 aus dem Jahr 1941. „Insbesondere Letzterer war bei den Bietern sehr beliebt, so dass es hier zum längsten und spannendsten Schlagabtausch kam“, so der Veranstalter.

Auch die kommenden Termine stehen bereits fest: Am Samstag, den 14. März findet die nächste Klassiker-Auktion im Zentrum in Weitestadt statt. Am 25. April 2015 veranstaltet Classicbid außerdem zum ersten Mal eine Auktion „außer Haus“ in der Klassikstadt in Frankfurt. Einlieferungen sind ab sofort willkommen. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.