-- Anzeige --

Personalie: Neuer CFO bei Hella

Bernard Schäferbarthold startet am 1. November 2016 als neuer CFO bei Hella.
© Foto: Hella

Bernard Schäferbarthold startet am 1. November 2016 als neuer Geschäftsführer für Finanzen und Controlling. Er übernimmt die Nachfolge von Wolfgang Ollig, der am 30. Juni ausgeschieden war.


Datum:
24.10.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Zum 1. November tritt Bernard Schäferbarthold (45) als neuer Geschäftsführer für Finanzen und Controlling (CFO) bei Hella in Lippstadt an. Er folgt auf Wolfgang Ollig, der zum 30. Juni 2016 auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausgeschieden war.

Schäferbarthold verfügt über langjährige und umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Finanzen, Controlling, Steuern, IT und Operations. Nach Tätigkeiten als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Warth & Klein wechselte Bernard Schäferbarthold 2005 zu Nordex, wo er im Jahr 2007 zum Finanzvorstand berufen wurde. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.