Volumenhändler stärken
akf Bank – Der Finanzdienstleister wird 2013 das Händlergeschäft mit neuen Produkten wie einer erweiterten Einkaufsfinanzierung stärken und das mittlere Fahrzeugsegment unterstützen. Von Daniela Kohnen
Mittelklassefahrzeuge sind ein wichtiges Standbein eines jeden Händlers, für einen gesunden Absatz sind sie unverzichtbar. Das weiß man auch bei der akf Bank und wird in diesem Jahr besonders Volumenhändler im mittleren Fahrzeugsegment stärken – unter anderem mit der neuen Einstiegsproduktlinie „akf start“. AUTOHAUS sprach mit Rainer Bickel, Leiter Vertrieb Kfz bei der akf Bank, über diese Erweiterung, über die ab Sommer startende neue Anschlussgarantie und die strategische Ausrichtung des Finanzdienstleisters in 2013.
AH: Herr Bickel, welches Geschäftsvolumen und wie viele Vertragsabschlüsse konnten Sie 2012 generieren?
R. Bickel: Das Geschäftsvolumen lag 2012 nicht…
Mehr Infos finden Sie hier!