-- Anzeige --

Fix Auto: "Der Markt kommt auf uns zu"

23.09.2018 14:41 Uhr
Fix Auto: "Der Markt kommt auf uns zu"
Mit der Resonanz auf der Automechanika sichtlich zufrieden (v.l.n.r.): Noah Stommel, Carl Brabander, Ben Pugh, Roy de Lange und David Lingham.
© Foto: K. Thätner

Der erste Partnerbetrieb in Deutschland steht fest, weitere Unternehmer zeigen sich sehr interessiert: Die Franchisekette Fix Auto nimmt zusehends Fahrt auf.

-- Anzeige --

Ein positives Fazit ihres Messeauftrittes in Frankfurt am Main zogen Fix Auto-Deutschland-Geschäftsführer Roy de Lange und David Lingham, Head of Business Fix Automotive Network World, im Gespräch mit AUTOHAUS SchadenManager: "Wir konnten Fix Auto nicht nur im Rahmen des Schadentalk präsentieren, auch am Stand war das Interesse sehr groß. Besonders gefreut hat uns, dass viele Besucher ganz gezielt auf uns zukamen, großes Interesse an unserem Konzept zeigten und wir intensive Gespräche führen konnten. Unser Eindruck ist, dass der Markt auf uns zukommt – auch aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Schadenbranche. Die Betriebsinhaber haben verstanden, dass wir ihre Zukunft nicht nur sichern, sondern auch mit ihnen zusammen weiterentwickeln können."

Dass die Zeit für Fix Auto reif ist, zeigt die eine Woche vor der Automechanika erfolgte Unterschrift des ersten Betriebes "in der Region Ost", die David Lingham wie folgt kommentierte: "Unser erster Partner in Deutschland steht damit fest. Aktuell wird die CI vor Ort umgesetzt, so dass wir 2019 gemeinsam an den Start gehen werden. Ein gutes Dutzend weiterer Unternehmer ist ebenfalls sehr weit in den Verhandlungen mit Fix Auto Deutschland fortgeschritten."

Fix Auto hatte sich gemeinsam mit den internationalen Aftersales-Marken NOVUS Glass, Speedy Auto Service und SRP auf der Automechanika in Frankfurt präsentiert. Die vier Unternehmen traten dort unter dem gemeinsamen Dach des Fix Automotive Network World auf. (kt)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.