-- Anzeige --

Auction4you führt erste Oldtimer-Auktion durch: Erfolgreiche Premiere

"Auction4you Classics"-Auktion in Regensburg
© Foto: Auction4you

Auction4you hat sein neues Classics-Label gelauncht. Bei der ersten Versteigerung kamen 112 historische Fahrzeuge unter den Hammer.


Datum:
26.09.2023
Autor:
AH
Lesezeit:
1 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Auction4you hat eine positive Bilanz der ersten "Auction4you Classics"-Auktion in Regensburg gezogen. Über 300 Teilnehmer aus ganz Europa nahmen am vergangenen Freitag vor Ort oder online an der Versteigerung teil. Von den 112 angebotenen Old- und Youngtimern seien 76 Exemplare versteigert worden, teilte das Unternehmen mit. 

Das erzielte Preisniveau sei erfreulicherweise signifikant über den Erwartungen der Verkäufer gewesen, sagte Josef A. Mayr, Geschäftsführer des Dürener Auktionshauses. "Nach diesem vielversprechenden Launch unseres Classics-Labels werden wir unsere Aktivitäten in diesem Geschäftsfeld weiter intensivieren und planen in der Folge mehrere Auktionen pro Jahr."

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.