BCA Online hat einer Unternehmensmitteilung zufolge das Geschäft der Online-Auktionen im ersten Quartal 2010 nach einem Rekordjahr in 2009 erneut steigern können.
Man habe u.a. für die Santander Consumer Bank, LeasePlan und Citroen, Daimler Financial Services und Volvo Car Germany Online-Auktionen erfolgreich durchgeführt.
Mit der Banque PSA Finance und Nissan („Nissan Junior“) seien zudem neue Großkunden bereit, die Verkaufskanäle von BCA zu nutzen.
Technische Neuheiten seien neben der ausgeweiteten xBid-Phase auch der Paketverkauf und die künftige Komplettintegration des Online-Bietsystems „Live Online“ in die BCA Homepage unter www.bca-europa.de.
Katja Pfennig, Leiterin BCA Online Deutschland: „Wir sehen den kommenden Quartalen überaus optimistisch entgegen und freuen uns darauf, für unsere Kunden auch in 2010 der ‚First Place‘ für den Verkauf und Zukauf von Gebrauchtwagen für Handels-Profis im Internet zu sein“. (red)