-- Anzeige --

Frage der Woche: Wie waren Sie mit dem Oktober-Geschäft zufrieden?

16.11.2011 15:23 Uhr

Wie haben sich nach dem eher schleppenden September die Geschäfte entwickelt? Hier geht’s zur Abstimmung und zu den Ergebnissen der vergangenen Woche.

-- Anzeige --

Im Oktober 2011 zeigen sich 53 Prozent der Händler, die beim AUTOHAUS pulsSchlag mitmachen, mit dem GW-Geschäft zufrieden. Wie ist das bei Ihnen? Rechts geht’s zur Abstimmung. Vielen Dank für's Mitmachen.

Vergangene Woche wollten wir von Ihnen wissen, ob Sie eine Gebrauchtwagen-Marke haben. Fast 50 Prozent der Händler nehmen an einem Hersteller-GW-Programm teil (48 Prozent). Zehn Prozent haben sogar darüber hinaus noch eine eigene GW-Marke. Ebefalls zehn Prozent sind an keinem Herstellerprogramm beteiligt, sondern pflegen eine eigene, selbst kreierte GW-Marke. Sechs Prozent sind in der Überlegung, an einem GW-Programm teilzunehmen, 26 Prozent haben keine GW-Marke. (en)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.