-- Anzeige --

Gemeinsame Auktion von Auction4you und Wheego: "Erwartungen übertroffen"

03.04.2023 11:27 Uhr | Lesezeit: 2 min
Fahrzeuzgversteigerung der Auction4you GmbH und von Wheego Ende März 2023 in Regensburg
Die dritte Auflage der Wheego-Auktion war gut besucht.
© Foto: Auction4you GmbH

554 Fahrzeuge, 515 Verkäufe, 421 Teilnehmer – so lautet die Erfolgsbilanz der jüngsten "Live & Web"-Auktion von Auction4you und Wheego in Regensburg.

-- Anzeige --

Die Auction4you GmbH hat ein positives Fazit zur gemeinsam mit dem Mobilitätsdienstleister Wheego veranstalteten "Live & Web"-Auktion in Regensburg gezogen. Trotz der aktuellen Nachfrageschwäche im Endkundenbereich konnten am 29. und 30. März 515 Fahrzeuge unmittelbar an den internationalen Autohandel zugeschlagen werden, teilte der Remarketingspezialist mit. Das entspreche einer Verkaufsquote von 93 Prozent.

"Unsere Erwartungen wurden ein weiteres Mal übertroffen. Das Fahrzeugangebot war wie schon bisher mit sehr jungen Pkw des Klein- und Kompaktwagensegmentes, kompakten SUV und jungen Nutzfahrzeugen bis 3,5 Tonnen natürlich außerordentlich attraktiv", sagte Auction4you-Geschäftsführer Josef Mayr.

Den Angaben zufolge waren 132 Händler in Regensburg vor Ort, 289 weitere nahmen online an der Versteigerung teil. Mayr: "Alle Akteure, Käufer und natürlich die Teams von Auction4you und Wheego dürfen mit Zuversicht der nächsten Veranstaltung in diesem Jahr entgegensehen."

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.