Jochen Dimter: Seitens des Herstellers werden GW-Aktionen im Handel beispielsweise durch Finanzierungsaktionen unterstützt. Bis Ende November 2007 lief etwa die E-Klasse Aktion „Nicht warten!“, bei der unsere Mercedes-Benz-Niederlassungen und Vertragspartner E-Klasse-Jahreswagen mit kostenlosem Wartungs-Vertrag, bis drei Jahre nach Erstzulassung oder bis 75.000 km Laufleistung, an den Endkunden vermarkten konnten. Außerdem stellen wir beispielsweise „Partneranzeigen“ als Vorlagen kostenfrei zur Verfügung. Auch eine Auswahl an Handelsmarketingmitteln wird für GW-Aktionen zur Verfügung gestellt. Klicken Sie unten auf Junge Gebrauchte oder auf den folgenden Link, um zum gesamten Interview zu gelangen. Link: http://www.gw-trends.de/sixcms/detail.php?id=641871
Klick ins Heft: Junge Gebrauchte
Interview mit Jochen Dimter, Leiter Flottenmanagement und Remarketing, MB Vertriebsorganisation Deutschland.