Vergangenes Jahr hatten wir in GW-trends berichtet, welche Möglichkeiten es für den Handel gibt, um Kunden per SMS z.B. an die HU/AU zu erinnern, einen Termin mitzuteilen oder um einen Rückruf zu bitten. Das Münchner Unternehmen Service Message GmbH (www.automobil-message.de) hat hierzu ein interessantes Tool für den Handel entwickelt (vgl. GW-trends 05/2007). Der Weg vom Händler zum Kunden ist damit per SMS möglich. Wie aber sieht es in der umgekehrten Richtung aus? Der Online-Marktplatz mobile.de hat hierzu ein kostenloses SMS-Tool für Händler entwickelt, das diesen automatisch per SMS informiert, wenn eine Fahrzeuganfrage eines Interessenten per E-Mail eingeht. Klicken Sie hier oder auf folgenden Link, um zum ganzen Beitrag zu gelangen. Link: http://www.gw-trends.de/sixcms/detail.php?id=658080
Klick ins Heft: Schneller reagieren

Schon seit gut 15 Jahren kann man in Deutschland SMS verschicken.