Die Fahrzeugwerke LUEG AG haben ihren Internetauftritt umgekrempelt. Unter www.lueg.de stehen in der Bildmitte nun prominent die Top-Gebrauchtwagen des Unternehmens. "Schwerpunkt ist die Gebrauchtwagensuche", hieß es in der Pressemitteilung des Unternehmens. "Mit bis zu 1.000 Fahrzeugen besitzt LUEG.de das größte Online-Angebot für Mercedes-Benz Pkw im Ruhrgebiet." Klickt man auf die GW-Suche, landet der Interessent auf einer Seite mit Informationen zum Programm "Junge Sterne", zu einem separaten Jahreswagenangebot "Das wird meiner" und der gängigen Suchmaske für den GW-Bestand des Unternehmens. Jürgen Tauscher, Vorsitzender des Vorstands der Fahrzeug-Werke LUEG AG: "Die Seite LUEG.de bringt unseren Webauftritt jetzt technisch und grafisch auf den neuesten Stand und dürfte vom Nutzwert her vorbildlich in unserer Branche sein." Künftig sollen Kunden unter "MyLUEG" ein individuelles Informationsangebot erhalten, um künftig personalisierte Informationen abrufen zu können, sich Fahrzeug-Angebote vorzumerken oder Services zu buchen, ohne sich jedesmal neu anmelden zu müssen. "In einer weiteren Stufe werden wir auch mobile Anwendungen für Smart Phones anbieten, um unsere Kundinnen und Kunden mit individuell gewünschten Informationen zu versorgen", kündigt LUEG-Internetkoordinator Markus Roland an. (red)
Neuer Internetauftritt: Lueg stellt Gebrauchtwagenangebot in den Vordergrund

Nach dem Relaunch der Lueg-Internetseite stehen die Top-Gebrauchtwagen prominent in der Bildmitte. Bei der Suche werden Jungen Sterne, Jahreswagen und Gebrauchte ohne Stern beworben.