-- Anzeige --

Online-Marktplatz: Webauto verstärkt seine Mannschaft

12.10.2010 11:34 Uhr

Laut einer aktuellen Unternehmensmitteilung liegt der Händlervertrieb nun in den Händen von drei regionalen Key Account Managern.

-- Anzeige --

Beim Online-Marktplatz webauto.de wird der  Händler-Vertrieb neu geordnet: Laut einer aktuellen Unternehmensmitteilung gibt es nun drei regionale Key Account Manager: Mitte Ost verantwortet Thorsten Merz, 41, den Süden Dirk Steinhart, 30, den Norden deckt Günter Handke, 53, ab.

„Die neuen Mitarbeiter ergänzen den Call-Center Vertrieb nahezu ideal, denn so kann bei Bedarf ein kompetenter Mitarbeiter dem Automobilhandel vor Ort die umfangreiche Produktpalette von der Fahrzeugverwaltung über Händlerwebsites und Suchmaschinen-Optimierung bis hin zu Online-Marketing mit Social-Networking präsentieren,“ berichtet Fred Benz, Geschäftsführer und Gesellschafter der webauto.de GmbH. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.