Bewegte Bilder von Gebrauchtwageninseraten können bei WebMobil24 nun nicht nur in der Detailansicht angesehen werden, sondern direkt bei Youtube.
Ebenso haben Händler die Möglichkeit, mit einem eigenen Imagefilm ihr Unternehmen im Word-Wide-Web werbewirksam darstellen und den ersten Kontakt zum zukünftigen Kunden durch
vertrauensfördernde Maßnahmen erleichtern, hieß es in der Pressemitteilung.
Als weitere Maßnahme seitens WebMobil24 wurde der Datenexport in andere Fahrzeugbörsen und -marktplätze erweitert. Nunmehr sei über das System die Beschickung von bis zu 120 Online-Börsen im In- und Ausland möglich.
„Da mittlerweile 100 % der Gebrauchtwagenkäufer das Internet als Informationsquelle nutzen, bieten wir hiermit für unsere Kunden zusätzliche und professionelle Unterstützung beim Fahrzeugverkauf über unseren Online-Marktplatz“, so Volker Zweigler, Geschäftsführer und Gründer von WebMobil24. (red)