Wie kommen Sie an neue Adressen?

27.02.2008 13:25 Uhr
© Foto: GW-trends

Die ersten Frühlingsfeste beim Handel stehen an. So nutzen Sie diese Aktionen sinnvoll für neue Adressen.

Anfang März locken zahlreiche Händler potenzielle neue und alte Kunden auf Ihre Plätze, um den Frühling zu begrüßen. Ein reichhaltiges Kinder- und Familienprogramm, Neuvorstellungen etc. stehen hierbei auf dem Programm. Aber was kann man tun, um hier neue Adressen zu generieren? Wie viele gute Kundendaten haben Sie am Ende eines solchen Tages gesammelt? Unsere Tipps

  • Sprechen Sie die Kunden aktiv an und fragen Sie, wie Sie auf das Fest aufmerksam wurden und wie ihnen das Fest gefällt!
  • Bieten Sie den Kunden an, die Adresse aufzunehmen oder die bestehende Adresse zu aktualisieren!
  • Fragen Sie die Kunden, ob Sie Informationen in Zukunft per Mail, per Telefon oder per SMS erhalten möchten! (Vergleichen Sie hierzu unseren Beitrag).

Lesen Sie weiter auf http://www.gw-trends.de/sixcms/detail.php?id=549840

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.