-- Anzeige --

Auszeichnung: Axalta Coating Systems erhält den Daimler Supplier Award

22.03.2016 17:18 Uhr
Auszeichnung: Axalta Coating Systems erhält den Daimler Supplier Award
Albrecht Luick, Axalta Business Director-EMEA (mi.) erhält den Daimler Supplier Award von Dr. Wolfgang Bernhard, Vorstandsmitglied und Head of Daimler Trucks & Buses (l.), und Dr. Marcus Schoenenberg, Daimler Vice President Global Procurement Trucks & Buses (r.).
© Foto: Daimler

Axalta Coating Systems ist einer von zehn Lieferanten, die von der Daimler AG für ihre hervorragenden Leistungen im vergangenen Geschäftsjahr mit dem Daimler Supplier Award 2015 ausgezeichnet wurden.

-- Anzeige --

Als einer der weltweit führenden Anbieter von Flüssig- und Pulverlacken wurde Axalta in der Kategorie Global Procurement Trucks and Buses für die Belieferung mit hochwertigen Lackmaterialien ausgezeichnet.

"Das gesamte globale Axalta Team ist sehr stolz auf diese Anerkennung von Daimler", sagte Joseph Wood, Global Vice President für den Bereich Commercial Transportation bei Axalta Coating Systems. "Diese Auszeichnung ist der klare Beweis, dass sich der intensive Einsatz unseres Teams lohnt und zeigt deutlich, wie sehr sich Axalta für Service und Innovation engagiert." Die begehrten Preise in den Kategorien Qualität, Partnerschaft und Innovation wurden in der Mercedes-Benz Niederlassung in Stuttgart vor rund 450 geladenen Gästen zum achten Mal verliehen.

Erfahrung mit Lacken seit 150 Jahren

Mit dem Daimler Supplier Award prämiert der Hersteller von Personenkraftwagen und Nutzfahrzeugen einmal jährlich überdurchschnittliche Leistungen sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit seiner Zulieferer. Die Leistung wird an Qualität, Kosten, zuverlässiger Belieferung und Innovationskraft gemessen.

Das ausschließlich auf Lacke spezialisierte Unternehmen Axalta blickt inzwischen auf 150 Jahre Erfahrung in der Lackindustrie zurück und beschäftigt 12.800 Mitarbeiter, mit denen nach eigenen Angaben rund 100.000 Kunden in 130 Ländern täglich in der Serien- und Reparaturlackierung versorgt werden.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.