-- Anzeige --

BVdP: Termin für die Netzwerkstatt 2022 steht

Der BVdP startet wieder durch: Am 9. März 2022 soll nach zweijähriger Corona-Pause erstmals wieder eine Netzwerkstatt stattfinden. Dabei wird es, wie zuletzt 2019 (Foto), erneut auch um die Fortschritte bei der Leistungsmarke m.o.r.e des Verbandes gehen.
© Foto: Walter K. Pfauntsch

Der Bundesverband der Partnerwerkstätten (BVdP e.V.) hatte 2020 mit der Absage seiner Netzwerkstatt in Kassel umsichtig und konsequent auf die Corona-Pandemie reagiert. Zum Schutz aller Teilnehmer wurde die Veranstaltung auch in diesem jähr abgesagt. Jetzt aber steht ein fester Termin für das kommende Jahr.


Datum:
20.09.2021
Lesezeit: 
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Marco Senger, Projektmanager beim BVdP, avancierte früh auch zum Corona-Manager seines Verbandes mit Sitz in Bad Tölz. Und Vorstand sowie Geschäftsführung folgten seinen besonnenen Empfehlungen sowohl in 2020, wie auch im laufenden Jahr, nachdem in Deutschland zunächst die Impfstoff-Verfügbarkeit noch zu gering war und die Inzidenzzahlen stark nach oben gingen.

Inzwischen hat sich die Situation verändert. Impfstoff gibt's zwar genug, alleine die Bereitschaft vieler Menschen, die Angebote auch zu nutzen, läßt noch zu wünschen übrig. Politik und Wirtschaft gehen heute davon aus, dass die Quote der geimpften und genesenen Menschen allerdings in den kommenden Monaten weiter steigen wird – alleine, um nicht von vielen Bereichen des öffentlichen Lebens als potentieller "Gefahrenüberträger" ausgeschlossen zu bleiben.

Großer "Reset" am 9. März 2022

Der BVdP hat sich deshalb jetzt entschieden, seine Netzwerkstatt in einen zeitlich recht sicheren Korridor zu legen. Die Entscheidung, welche Projektmanager Senger vor wenigen Tagen gegenüber AUTOHAUS verkündete, fiel deshalb auf Mittwoch, den 9. März 2022. Dann soll die beliebte Veranstaltung wieder im Hotel La Strada in Kassel stattfinden. Ab November sollen sich die Partnerbetriebe dann auch offiziell zur Netzwerkstatt bei ihrem Verband anmelden können. Alle werden dafür vorab vom BVdP eine entsprechende Mail erhalten. (wkp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.