-- Anzeige --

Lacksysteme: Identica begrüßt Frauen auf der AMI 2008

14.03.2008 01:00 Uhr
sm_identica_hallofrau
Zusammen mit der Initiative "Hallo Frau" präsentiert sich Identica vom 5. bis 13. April in Halle 3, Stand E43 auf dem Leipziger Messegelände.
© Foto: Identica

Das freie Werkstattsystem des Lackherstellers Spies Hecker wirbt derzeit gezielt weibliches Publikum. Zusammen mit der Initiative "Hallo Frau" präsentiert sich die Konzeptmarke auf dem Leipziger Messegelände.

-- Anzeige --

Der stetig steigende Anteil an weiblichen Kraftfahrzeughaltern – mittlerweile über 31 Prozent – ermutigt viele Firmen, über ihre zielgruppenspezifische Werbung nachzudenken. Identica, das Werkstattsystem von Spies Hecker, unterstützt seine Partner dabei mit dem Internetportal "Hallo Frau" bei der Kundenakquisition. Auf der AMI Leipzig vom 5. bis 13. April wird gemeinsam mit Werkstätten aus der Region für einen speziellen Reparaturservice für Frauen geworben. Dazu sind zahlreiche Aktionen und Informationsrunden zu den Themen FairRepair, Kleinschadenreparatur oder Unfallinstandsetzung am so genannten Ladies Corner in Halle 3, Stand E43 geplant. In einer Talk-Runde stehen Identica-Experten Rede und Antwort. Spies Hecker Marketingchefin Angela Hunze betont das Ziel der Messepräsenz: "Wir informieren über die professionelle Karosserie- und Lackreparatur und sorgen für Aufmerksamkeit bei Verbrauchern und Fachpublikum. Zusätzlich nutzen wir die persönlichen Gespräche mit den Autofahrerinnen, um unsere Serviceangebote weiter auszubauen." (tl)

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.