-- Anzeige --

ServiceValue-Rating: carexpert erneut für besondere Servicequalität ausgezeichnet

27.06.2018 15:00 Uhr
ServiceValue-Rating: carexpert erneut für besondere Servicequalität ausgezeichnet
Auszeichnung zum dritten Mal in Folge (v.l.): Dr. Claus Dethloff, carexpert-Geschäftsführer Joachim Koch und Jürgen Wulf.
© Foto: carexpert

Die carexpert KFZ-Sachverständigen GmbH mit Stammsitz in Walluf ist 2018 ein weiteres Mal als „Servicestarker Schadendienstleister“ ausgezeichnet worden.

-- Anzeige --

Die Analysegesellschaft ServiceValue und die Branchenexperten hnw consulting GmbH zeichnen jährlich Assekuranz-Schadendienstleister aus, die ihren Kunden auf hohem Serviceniveau zur Seite stehen. Die bundesweit tätige Kfz-Sachverständigen-Organisation carexpert erhält den Titel "Servicestarker Schadendienstleister" bereits zum dritten Mal in Folge.

Effektive Qualitätssicherung und Erfolgskontrolle

"Diese Auszeichnung bestätigt erneut die herausragende Serviceorientierung der carexpert", hieß es dazu offiziell. Zusätzlich würdige sie die "effektive Qualitätssicherung und Erfolgskontrolle" sowie die Weiterentwicklung der carexpert innerhalb der Themenbereiche Innovation, Digitalisierung und künstliche Intelligenz.

"In unserem Verständnis, dass die Digitalisierung, neue Technologien und Self-Services zunehmend auch im Versicherungsmarkt gefragt sind, ist es uns als Dienstleister wichtig, bereits frühzeitig an diesen Themen zu arbeiten, um auch in der Zukunft unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir als Geschäftsleitung sind besonders stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter mit uns gemeinsam an diesem Zukunftsmodell der carexpert arbeiten", so die beiden Geschäftsführer Joachim Koch und Carsten Maiwald.

"Ansporn für die Zukunft"

Im Rahmen des Audits wurden darüberhinaus auch die Themenfelder Zertifizierungen, Behandlung von Reklamationen sowie Compliance durch die Prüfer analysiert und in die Bewertung mit einbezogen. Im erweiterten Fokus des diesjährigen Ratings stand neben dem Innovationsmanagement besonders das Thema Digitalisierung.

"Selbstverständlich verstehen wir diese erneute Auszeichnung durch ServiceValue als Ansporn, weiter an der Optimierung unserer Prozesse, Produkte und Dienstleistungen zu arbeiten, um dauerhaft dem Qualitätsanspruch gerecht zu werden", betonten die beiden carexpert-Geschäftsführer Koch und Maiwald abschließend gegenüber AUTOHAUS-Schaden§manager.  (wkp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.