-- Anzeige --

Versicherung: Neuer Vertriebsleiter bei der WWK

Nachfolger von Bernd Steinhart als Leiter des bAV Partnervertriebs der WWK ist Ruven Simon (l.). Er berichtet direkt an Organisationsdirektor Thomas Heß.
© Foto: WWK

Ruven Simon verantwortet seit dem 1. Mai die weitere Entwicklung und den Ausbau der vertrieblichen Geschäftsbeziehungen der WWK im Geschäftsfeld betriebliche Altersversorgung (bAV) in Zusammenarbeit mit den Vertriebsdirektionen Deutschland und der Sonderdirektion im Segment der unabhängigen Vermittler.


Datum:
24.05.2021
Lesezeit: 
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ruven Simon ein echtes ,Eigengewächs‘ der WWK für die wichtige Aufgabe des Leiters bAV Partnervertrieb gewinnen konnten", sagt Thomas Heß, Organisationsdirektor Partnervertrieb und Marketingchef der WWK.

Simon soll insbesondere im bAV Spezialgeschäft die Vertriebsdirektoren, Maklerbetreuer und Consultants vor Ort in Firmengesprächen sowie bei der Einrichtung von Versorgungswerken und Umsetzung von Vertriebsideen mit seinen bAV Senior Consultants entscheidend unterstützen. Er beichtet direkt an Thomas Heß. Simon übernimmt damit große Teile des Verantwortungsbereichs von Bernd Steinhart, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Der 34 Jahre alte Ruven Simon blickt auf eine über 17-jährige Erfahrung in der Versicherungswirtschaft zurück. Gestartet hat er seine Karriere im Jahr 2004 als Auszubildender in der WWK Zentraldirektion. 2007 wechselte er als Maklerbetreuer in den Partnervertrieb der WWK, zuletzt als Regionaldirektor in der Vertriebsdirektion Bayern. (fi)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.