-- Anzeige --

Skoda-Netz: Autohaus Rindt & Gaida erhält "Best Dealer Award"

23.05.2018 14:47 Uhr
Skoda-Netz: Autohaus Rindt & Gaida erhält "Best Dealer Award"
V.l.n.r.: Jaroslav Hercog (Leiter Vertrieb Westeuropa, Skoda Auto), Albert Gaida (Geschäftsführer Autohaus Rindt & Gaida GmbH) und Ehefrau Klaudia Gaida
© Foto: Skoda Deutschland

Seit 1991 arbeitet der niedersächsische Händler mit Skoda zusammen. Im vergangenen Jahr war der Betrieb das Aushängeschild des deutschen Vertriebsnetzes.

-- Anzeige --

Großer Erfolg für das Autohaus Rindt & Gaida: Der niedersächsische Händler ist Mitte April in Kapstadt als bester deutscher Skoda-Vertragspartner 2017 ausgezeichnet worden. Insgesamt hatten sich 27 Top-Autohäuser in Deutschland für die Teilnahme im "Skoda Club" qualifiziert, wie der Importeur am Mittwoch in Weiterstadt mitteilte.

Bei dem jährlichen Händler-Wettbewerb bewertet die Automarke die Leistungen unter anderem in dem Bereichen Service, Kundenzufriedenheit und Vertriebsqualität. Die erfolgreichsten Autohäuser werden mit der Aufnahme in den Skoda Club belohnt. Der nationale Gesamtsieger erhält den "Best Dealer Award".

Partner der ersten Stunde

Nach Unternehmensangaben erzielte Rindt & Gaida im vergangenen Jahr Spitzenwerte vor allem bei den Fahrzeugauslieferungen an Kunden. Das Unternehmen betreibt momentan zwei Autohäuser, der Stammbetrieb in Hemmingen bei Hannover hat bereits seit 1991 einen Skoda-Händlervertrag. 2015 eröffnete Rindt & Gaida ein zweites Autohaus für die Marke in Hameln. Insgesamt beschäftigt der Händler 90 Mitarbeiter. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


A. Müller

24.05.2018 - 08:38 Uhr

Hauptsache Stückzahlen.. Stückzahlen.. und noch mal Stückzahlen .. egal ob Ertrag am Fahrzeug über bleibt..


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.