-- Anzeige --

Ausgabe 07/2011: Chic und individuell Kunden binden

04.04.2011 00:00 Uhr
Ausgabe 07/2011: Chic und individuell Kunden binden

-- Anzeige --

volkswagen zubehör

Chic und individuell Kunden binden

Einen Vorgeschmack auf den bevorstehenden Relaunch im Bereich Lifestyle präsentierte Birgit Weigel auf dem Genfer Automobilsalon. Markenbindung beginnt im Kindergarten. Fertiggestellt ist die Kinder-Kollektion mit drei neuen Sympathieträgern: Ted Turbo, Mick Mechanic und Paul Parcours. Sie lösen den in die Jahre gekommenen „Wolfi“ ab. Die erfolgreiche Motorsport-Kollektion läuft weiter. Daneben wird es eine neue GTI-Kollektion geben, die fester Bestandteil rund um den zum Kult gewordenen Golf GTI ist. Sie gibt es mittlerweile für Erwachsene und Kinder! Ehrensache für die GTI-Clubs dieser Welt, sich bis zu Jeans und Gürtel mit ihrem GTI zu identifizieren. Ab Sommer soll die neue VW-Kollektion im Handel zur Verfügung stehen. Neben dem Kauf im Autohaus kann der Kunde auch direkt unter www.volkswagen-zubehoer.de bestellen und bekommt…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.