-- Anzeige --

Ausgabe 01-02/2013: Ein glanzvolles Jahr


Datum:
15.03.2013

-- Anzeige --

Ein glanzvolles Jahr

Jahrespressegespräch des ASA-Verbandes – Mit dem 40-jährigen Jubiläum, der erfolgreichen Automechanika und einem wirtschaftlich stabilen Jahr für seine Mitglieder ist 2012 für den Verband gut gelaufen. Zum Jahreswechsel gab der ASA-Vorstand einen Ausblick auf die künftigen Herausforderungen.

von Bernd Reich

Vor 40 Jahren wurde der Bundesverband der Hersteller und Importeure von Automobilservice-Ausrüstungen e.V. gegründet. Damals wurden erstmals die Interessen der Werkstattausrüster gebündelt. Heute vertritt der ASA-Verband seine Mitglieder auf nationaler und europäischer Ebene. Wertvolle Dienste leistet der ASA-Verband, wenn es darum geht, die nationalen und europäischen Gesetzgeber bei Regelungen rund um den Einsatz von Werkstattausrüstungen zu beraten. Das Jubiläumsjahr ist für den Verband und seine Mitglieder gut verlaufen, wie ASA-Präsident Klaus Burger beim…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.