-- Anzeige --

Ausgabe 09/2012: Familienfeier


Datum:
07.05.2012

-- Anzeige --

Familienfeier

CARAT-Partnertreffen – „Raus aus dem Alltag, rein in den Spaß“ war das Motto der Carat-Tagung in Willingen. Im 15. Jahr ihres Bestehens hatte die Teilehandelskooperation ihren Werkstattpartnern zahlreiche Neuigkeiten zu bieten.

von frank schlieben

Rund 1.000 Gäste, überwiegend Carat-Werkstattpartner mit Familie, kamen am 21. und 22. April aus der gesamten Bundesrepublik nach Willingen ins Sauerland, um mit der Carat-Systemzentrale den Zusammenhalt in der Kooperation zu zelebrieren und Neuheiten rund um die Carat und deren Werkstattsysteme aus erster Hand zu erfahren. Thomas Vollmar, Geschäftsführer der Teilehandelskooperation, freute sich über die zahlreichen Gäste. „Das letzte Treffen liegt schon vier Jahre zurück, darum war es höchste Zeit, dass die Carat-Familie sich wieder zusammenfindet.“ Grund zum Feiern gebe es schließlich genug, denn die Carat und ihre Partner…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.