-- Anzeige --

Ausgabe 09/2007: Fokus


Datum:
08.05.2007

-- Anzeige --

Service

Fokus

News aus dem

Service-Bereich

Mutig

Petrochemische Mittel gibt es viele, doch auf keins gab es bisher eine verbriefte Garantie. BG Deutschland geht nun den Schritt und vergibt eine Garantie auf zentrale Bauteile wie Motor, Getriebe, Servolenkung und Kühlsysteme bis zu einer Laufleistung von 240.000 Kilometern. Bedingung ist, dass das jeweilige Fahrzeug in regelmäßigen Abständen in den Genuss der von BG vertriebenen Zusätze kommt. "Unsere Produkte werden in den USA schon seit geraumer Zeit mit dieser Garantie angeboten. Und dort haben wir einen Marktanteil von 80 Prozent. Wir wissen also genau, wie wirksam unsere Mittel sind. Wer seinen Kunden eine Garantie auf zentrale Teile geben kann, verschafft sich ganz klar einen Wettbewerbsvorteil", so Ulrich Heinzer, GF des Unternehmens.

BG Deutschland streut seine Produkte nicht blind auf dem Markt, sondern arbeitet mit Werkstätten…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.