-- Anzeige --

Ausgabe 23-24/2009: Immer jemand dran

14.12.2009 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Immer jemand dran

Servicezentrale E Mit den geschulten Mitarbeitern des Dienstleisters Mobilserv sind Händler für ihre Kunden rund um die Uhr telefonisch erreichbar.

Köln, 11. November, die fünfte Jahreszeit beginnt. Die Mitarbeiter von Autohaus H. gehen geschlossen feiern. Keiner mehr da? Doch: Die Servicezentrale der Mobilserv GmbH nimmt nun die Anrufe, die bei Autohaus H. eingehen, an. Dies und noch mehr bietet Mobilserv jedem Autohandelsbetrieb: einen telefonischen Rund-um-die-Uhr-Service. Bei einer Panne, einem Unfall und auch allen anderen Fragen antworten die Mobilserv-Mitarbeiter schnell und kompetent. Das erhöht die Kundenbindung und bringt das Fahrzeug des verunfallten oder liegen gebliebenen Kunden direkt ins Autohaus.

„Outgesourcte Mitarbeiter“

In Autohandelsunternehmen ist und bleibt auch in Zukunft das Reparaturgeschäft eine tragende, wenn nicht die tragende Säule schlechthin…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.