-- Anzeige --

Personalie: Euromaster holt neuen IT-Chef

Peter Kruse
© Foto: Euromaster

Mit digitalen Tools und Prozessen will die Reifen- und Werkstattkette ihre Kunden noch besser unterstützen. Die Verantwortung dafür trägt ab sofort Peter Kruse.


Datum:
21.11.2019
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Euromaster will sein digitales Geschäft noch stärker vorantreiben. Die Reifen- und Werkstattkette hat deshalb Peter Kruse als neuen IT-Direktor an Bord geholt. Der 57-Jährige verfügt über eine breite Erfahrung in der Automobilbranche, zuletzt leitete er die Sparte IT und Infrastructure bei Dekra. Zu weiteren beruflichen Stationen des promovierten Maschinenbau-Ingenieurs zählen der US-Landtechnikkonzern John Deere sowie der Flugzeughersteller Bombardier.

"Wir arbeiten in diesen Monaten intensiv an der Steigerung unserer Prozesseffizienz und an der Entwicklung neuer Digital-Tools, um unsere Kunden zukünftig noch besser und transparenter zu bedienen und ihnen einen besonderen Mehrwert zu bieten", sagte David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich, laut einer Mitteilung. "Wir freuen uns, jetzt mit Dr. Peter Kruse als neuem IT-Verantwortlichen eine echte Koryphäe an Bord zu haben, der diesen Entwicklungsschritt mit uns gemeinsam umsetzt." (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.