-- Anzeige --

Personalie: Neuer Vertriebschef bei Petronas

Mohamed Boudrahim ist neuer Vertriebschef bei Petronas.
© Foto: Petronas

Anfang Oktober 2017 hat Mohamed Boudrahim seine neue Stelle als "Head of Sales" bei Petronas Lunricants International angetreten. Er soll die Marktanteile in Deutschland und Österreich weiter ausbauen.


Datum:
27.11.2017
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Mohamed Boudrahim hat am 2. Oktober 2017 seine Tätigkeit als Vertriebsleiter bei Petronas Lubricants International (PLI) aufgenommen. Wie der Schmierstoffspezialist jüngst bekannt gab, soll der Diplom-Wirtschaftsingenieur die Marktanteile in Deutschland und Österreich weiter ausbauen.

Die Aufgabe von Boudrahim besteht maßgeblich darin, das zweistufige Vertriebskonzept weiter voranzutreiben. Dabei gehe es zum einen um den Ausbau des Vertragspartnergeschäftes mit Autobauern wie Fiat, Mercedes Benz oder Mitsubishi. Andererseits soll das Geschäft mit den Distributoren und Mineralgroßhändlern gestärkt und das Konzept für freie Werkstätten "Branded Workshops" forciert werden.

Boudrahim war zuvor beim Lichtlösungsspezialisten Feilo Sylvana als Vertriebsleiter für Süddeutschland tätig. "Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung. Es ist zwar ein neues Metier für mich, doch die Vertriebsmechanismen sind doch die gleichen. Die hohe Qualität der Petronas-Produkte spricht für sich, doch Geschäfte werden mit Menschen gemacht. Daher stehen für mich ein tragfähiges Beziehungsmanagement und Zuverlässigkeit an oberster Stelle", so Boudrahim. (tm)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.