-- Anzeige --

Ausgabe 09/2013: Problem erkannt


Datum:
15.03.2013

-- Anzeige --

Problem erkannt

Round Table Reifentechnik – Ende März veranstaltete die Stahlgruber-Tochter Rema Tip Top in Poing bei München ihren 19. Round Table Reifentechnik. Das Hauptthema der Zusammenkunft von Fachleuten aus Industrie, Handel und Service war die Reifendruckkontrollsystem-Pflicht und deren überaus komplexe Auswirkungen auf alle Bereiche dieser Teilbranche. von peter Diehl

Diesmal gab es im Vorfeld des jährlich von Rema Tip Top veranstalteten Round Table Reifentechnik mehr Aufmerksamkeit als bisher, allerdings unbeabsichtigte Aufmerksamkeit: Michael Schwämmlein, seit Mitte 2010 Bereichsdirektor Automotive und auch Moderator des Round Table, hatte das Unternehmen verlassen. Nach unserer Recherche gab es zwischen ihm und der übrigen Geschäftsleitung Differenzen über die künftige Unternehmensentwicklung. Demnach ist Michael Schwämmlein bereits seit Mitte Februar freigestellt, wird Rema…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.