Reifenhandel / Über die Reifenvermarktung stößt das Ford-Autohaus Piske im regionalen Umfeld von Wolfenbüttel auch bei Fremdmarkenfahrern zunehmend auf Interesse
Imagewechsel
von Thomas Seidenstücker
Autohäuser und Werkstätten haben es gut. Denn sie sind in der glücklichen Lage, fast alle Bedingungen für ein erfolgreiches Reifengeschäft ohne Zusatzinvestitionen zu erfüllen: Jeder Kunde ist ein potenzieller Reifenkäufer, das Equipment und die Mitarbeiter für einen professionellen Reifenservice sind obligatorisch vorhanden, jeder Fahrzeughersteller oder Importeur unterstützt seine Handelsorganisation in der Reifenvermarktung und die Reifenhersteller buhlen ihrerseits permanent um die Gunst der Betriebe.
Erfolgsfaktoren
Doch nicht alle Autohäuser sind in Sachen Reifen so erfolgreich unterwegs wie das Ford-Autohaus Piske in Wolfenbüttel. Warum? Weil man bei Piske weitere – und entscheidende…
Mehr Infos finden Sie hier!