Der Aftersales ist in vielen Autohäusern der Ertragsbringer Nr. 1. Das Herzstück des Servicegeschäftes - die Dialogannahme - wird jedoch noch immer recht stiefmütterlich behandelt. Dabei entscheidet sich hier, ob der Kunde wiederkommen wird oder nicht. Denn die Direkt- oder Dialogannahme ist nicht nur der Ort, an dem die Technik erklärt wird und der Zustand des Fahrzeugs im Beisein des Kunden beurteilt wird. Hier findet die Kommunikation mit dem Kunden statt. Richtig genutzt, deckt die Dialogannahme die Bedürfnisse des Kunden und damit Potenziale für Zusatzverkäufe auf. Aber wie schafft man es, das System Dialogannahme im Betrieb umzusetzen und es gewinnbringend zu nutzen? Antworten liefern Erwin Wagner und Hannes Brachat in der Neuerscheinung "Servicezentrum Dialogannahme". Von der richtigen Strategie und dem richtigen Platz bei der Planung einer Dialogannahme über die verschiedenen…
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