-- Anzeige --

Valvoline: Wachstumskurs

18.05.2015 06:00 Uhr

-- Anzeige --

Mit erweiterter Produktpalette, abgestimmtem Service-Angebot sowie einer neuen Vertriebsmannschaft in Deutschland setzt der traditionsreiche Hersteller Valvoline auf Wachstum. Partner möchte die Marke mit innovativen Motorölen, maßgeschneiderten Schulungspaketen, technischer Unterstützung sowie gezielten Marketingmaßnahmen überzeugen. Dazu Burkhard Gabel, Key Account Manager Autohaus bei Valvoline Deutschland: Im Bedarfsfall helfe man auch bei der Weiterentwicklung des Geschäfts: "Mit unserem Business Development Fund, einem speziellen Fonds zur Entwicklung von Partnerunternehmen, unterstützen wir beispielsweise durch die Finanzierung von hochwertiger Werkstattausrüstung." Ein neues Highlight im Pkw-Bereich ist die Produktlinie Valvoline Professional Series (VPS), ein Portfolio an hochwertigen Schmierstoffen und ergänzenden chemischen Produkten, die den Angaben zufolge ausschließlich für…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.