Automarken

Lotus

Modell auswählen
- Anzeige -
Kurzvorstellung

Lotus wurde durch das gleichnamige Rennsportteam berühmt.  Das 1952 von Colin Chapman gegründete englische Unternehmen baute aber auch stets Serienmodelle. 1986 ging es in den Besitz von General Motors über, bevor es 1996 vom malaysischen Perusahaan Otomobil Nasional Bhd (Proton) übernommen wurde. Gebaut werden aktuell die Modelle Elise, Exige und Evora. (Quellen: Hersteller, Wikipedia)

Modelle

Neuzulassungen

Dezember 2017
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
Dezember 2017 4
- 55,56 %
zum Vorjahr
0,0 %
Dezember 2016 9 0,0 %
Jan-Dez 2017 199
+ 31,79 %
zum Vorjahr
0,0 %
Jan-Dez 2016 151 0,0 %
Zulassungen
4
Abweichung
- 55,56 %
zum Vorjahr
Dez 2017
Marktanteil
0,0 %
Zulassungen
9

Dez 2016
Marktanteil
0,0 %
Zulassungen
199
Abweichung
+ 31,79 %
zum Vorjahr
Jan-Dez 2017
Marktanteil
0,0 %
Zulassungen
151

Jan-Dez 2016
Marktanteil
0,0 %

Nachrichten & Heftartikel

Bilder & Videos

Testberichte

Derzeit keine Testberichte verfügbar

Modellplaner Lotus 2018

Modellplaner
Lotus 2018
Powered by

Die wichtigsten Autoneuheiten gibt es im AUTOHAUS Modellplaner powered by Autoflotte übersichtlich und detailliert zusammengefasst.

Minis & Kleinwagen Obere Mittel-/ & Luxusklasse Kompakt-van/ & Van
Kompaktklasse Kombi Transporter
Mittelklasse Sportwagen Cabriolet
SUV/Geländewagen
Lotus
Zum Modellplaner

Es liegen keine Daten vor.

Lotus

Es liegen keine Daten vor.

Zum Modellplaner

Rückrufe

Rückrufe
Marke
Modelle
Produktionszeitraum
Veröffentlicht