zur Übersicht Mediathek
12.02.2020
Sieger der Mini Awards 2019
1 von 12

Am 11. Februar wurden im Rahmen der "International MINI Dealer Experience 2020" die Mini Awards 2019 verliehen. In neun Kategorien aus Produkt, Marketing und Vertrieb wurden die Preise an ausgewählte Händler vergeben. 

© Foto: BMW
2 von 12

In der Kategorie "Unternehmer des Jahres" wurde der Händler prämiert, der übergreifend in allen Kategorien außergewöhnliche Resultate vorweisen konnte. Sieger: das BMW Autohaus Fett & Wirtz Automobile. Mit dabei: Moderatorin Barbara Schöneberger (2. v. l.) und Wolfgang Büchel (r.), Leiter Mini Deutschland. 

© Foto: BMW
3 von 12

Der Mini Award 2019 in der Kategorie "Bestes ganzjähriges Marketing" ging an das Autohaus Widmann + Winterholler.

© Foto: BMW
4 von 12

Mini München konnte sich in der Kategorie "Gewerbekunden Vertrieb & Marketing" gegen die Konkurrenz durchsetzen und landete auf dem ersten Platz. Bei der Preisübergabe dabei war Sebastian Mackensen (r.), Leiter Markt Deutschland bei BMW.

© Foto: BMW
5 von 12

Sieger in die Kategorie "JGA Performance": die B&K Gruppe. Christian Ach (r.), Leiter Vertrieb Handelsorganisation und Direktgeschäft bei BMW in Deutschland, fungierte als Laudator.

© Foto: BMW
6 von 12

In der Kategorie "Kundenzufriedenheit NPS Sales" konnte sich mehrere Händler über den Mini Award 2019 freuen: Autohaus Richard Wagner, Autohaus Bilia, Autohaus Vogl, Autohaus Brinkmann und Emil Frey Ungeheuer Automobile.

© Foto: BMW
7 von 12

Den Mini Award 2019 in der Kategorie "Mini Service Inclusive" heimste Gottstein Automobile ein.

© Foto: BMW
8 von 12

In der Kategorie "Modellmix Sonderausstattung" ging der Award an das Autohaus Ehrl Potsdam.

© Foto: BMW
9 von 12

"Neue Automobile Auftragseingang Größenklasse S" lautete eine weitere Kategorie. Hier konnte sich das Autohaus Richard Wagner durchsetzen.

© Foto: BMW
10 von 12

Die Kategorie "Neue Automobile Auftragseingang Größenklasse M" entschied das Autohaus Timmermanns für sich.

© Foto: BMW
11 von 12

Die Euler Gruppe wurde in der Kategorie "Neue Automobile Auftragseingang Größenklasse L" ausgezeichnet.

© Foto: BMW
12 von 12

Den Sonderpreis Sales erhielt das Autohaus Heermann und Rhein.

© Foto: BMW
0 Kommentare
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!