zur Übersicht Bilder & Videos
07.05.2018 | 1.371 Aufrufe
THV-Mitgliederversammlung 2018
1 von 7
Der Vorstand des Toyota Händlerverbandes mit den Vertretern von Toyota Deutschland, unter anderen Marketingchefin Sevilay Gökkaya (2.v.r.) und Vertriebschef Udo Brandenburger (Mitte mit Brille).
© Foto: TLHV
2 von 7
Der Vorstand des Toyota Händlerverbandesn (v.l.n.r.): Guido Rosenheinrich, Carsten Schulz, Roland Brucker, Vizepräsident Alexander Nix, Moderatorin Regina Halmich, Präsident Frank Levy, Andreas Stege, Patrick Duymel und Ulf Pfeiffer.
© Foto: TLHV
3 von 7
Der frühere Toyota Händlerverbands Präsident Michael Martin (3.v.re.) wurde in Fulda in den Verbandsruhestand verabschiedet. An seiner Seite seine Frau Kristine. Der amtierende Toyota Deutschland Präsident Alain Uyttenhoven, sein Vorgänger Tom Fux, Udo Jüngling, Geschäftsführer des Toyota Versicherungsdienst und Axel Nordieker, Geschäftsführer der Toyota Kreditbank (v.li.) ehrten ihn zum Abschied. Sein langjähriger Sparrings-Partner Fux, mit dem er unter anderem die neuen Toyota Verträge verhandelte, überreichte dem früheren Boxer Martin als Geschenk einen von Schwergewichtschampion Wladimir Klitschko signierten Boxhandschuh.
© Foto: TLHV
4 von 7
THV-Präsident Frank Levy: Der Handel will so schnell wie möglich wieder 100.000 neue Toyotas in Deutschland verkaufen.
© Foto: TLHV
5 von 7
Toyota Deutschland-Präsident Alain Uyttenhoven: "Wir müssen noch stärker unsere Alleinstellung kommunizieren."
© Foto: TLHV
6 von 7
Die langjährige Box-Weltmeisterin Regina Halmich und der Geschäftsführer des Toyota Händlerverbandes, Christian Borth, führten durch die Veranstaltung.
© Foto: TLHV
7 von 7
Die Showband "Good Fellas" rockte die Abendveranstaltung.
© Foto: TLHV
0 Kommentare
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!