Heftarchiv
Audi Business Cup

"Wir können uns um alles gleich kümmern"

  • 27.07.2020, Ausgabe 14/15 / 2020, Seite 12
  • 27.07.2020, Ausgabe 14/15 / 2020, Seite 12
'Wir können uns um alles gleich kümmern'
© Foto: Doris Plate/AUTOHAUS
Zum Themenspecial Kundenzufriedenheit

Das Autohaus Singer in Marktoberdorf wurde im Rahmen des Audi Business Cup als eines der zehn erfolgreichsten Autohäuser Deutschlands für seine Leistungen im Jahr 2019 ausgezeichnet. Ein Besuch.

Platz ist genug da. Das fällt gleich auf, wenn man auf das Betriebsgelände des Autohauses Singer in Marktoberdorf fährt. "Wir haben hier Stellplätze für 500 Autos", berichtet Geschäftsführer Carl Singer Senior beim anschließenden Gespräch. 22.000 Quadratmeter stehen dem Betrieb in dem 18.000 Einwohner zählenden Allgäuer Städtchen zur Verfügung. "Ich wollte, dass es hier Parkmöglichkeiten wie im Supermarkt gibt: Reinfahren, einmal rechts und gleich gibt es einen Platz." Lange suchen muss also kein Kunde. Alles ist sehr übersichtlich. Kaum habe ich geparkt, kommt auch schon Junior-Chef Carl Singer Junior auf mich zu. Mit der Kamera in der Hand fällt die AUTOHAUS-Redakteurin auf. Sie wird erwartet.

Enger Kontakt zum Kunden

Das passt zum Motto des Hauses: "Wir können uns um alles gleich kümmern." Und: Das 1999 als Zwei-Marken-Betrieb gebaute Autohaus ist sehr gepflegt. Es gibt viel Licht und…

Dieser Inhalt gehört zu
AUTOHAUS next.

Als AUTOHAUS-Abonnent
haben Sie kostenfreien Zugriff.
Die neue Erfolgsplattform
für Ihr tägliches Business.