-- Anzeige --

Markenservice: Zielrichtung Service-Exzellenz

Nissan verfolgt ambitionierte Wachstumsziele. Aktuelle Zulassungserfolge und die Aftersales-Rendite unterfüttern die Strategie. Die Servicezentrale leistet ihren Beitrag durch optimierte Prozesse für Partner.

-- Anzeige --

Nissan ist derzeit ein besonders wachstumsstarker Anbieter. Die Marke erreichte bis Oktober 2014 ein Neuzulassungsplus in Deutschland von 14,56 Prozent auf über 52.000 Fahrzeuge. Bis Ende 2016 wolle man den Marktanteil in Europa auf fünf Prozent steigern, erklärte Europa-Marketingchef Bastien Schupp der Zeitschrift "Wirtschaftswoche". Der schwierigere deutsche Markt hinkt noch hinterher - Deutschland-Chef Thomas Hausch visiert für 2015 einen Marktanteil von 2,5 Prozent an. Dennoch: Mit einer Produktoffensive von 15 Modellen in zweieinhalb Jahren zeigt man sich auf gutem Weg.

"Wir wollen gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern alle Aktivitäten darauf ausrichten, den Grad an Vertrauen, Zufriedenheit und Loyalität unserer Kunden messbar zu verbessern", fasste Aftersales-Direktor Aad van Dijk den Anspruch zusammen. Seine Abteilung hat einen bedeutenden Anteil bei der Zielerreichung. Der…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com

ARTIKEL TEILEN MIT


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER



WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER

Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.