Bild 1
von 10: Prof. Jürgen Brauckmann, Unternehmensbereichsleiter Mobilität TÜV Rheinland, freute sich über die rege Teilnahme am TÜV Rheinland Award für Kundenzufriedenheit und die sehr gute Leistung der Siegerbetriebe.
Bild 2
von 10: Durch die Preisverleihung in der Frankfurter Klassikstadt führten Torsten Brämer (l.), Bereichsleiter Autohaus- und Fuhrpark-Services beim TÜV Rheinland, und AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel.
Bild 3
von 10: Jan Löffler, Geschäftsführer LDB Löffler, warf in seiner Key Note einen Blick auf die Ansprüche der Kunden gestern und heute.
Bild 4
von 10: Torsten Wesche, Leiter Händlervertrieb bei Mobile.de überreichte den Mobile.de Social Media Award.
- Anzeige -
Bild 5
von 10: Im Bereich Social Media überzeugten in diesem Jahr die Fahrzeug-Werke Lueg die Juroren. Ralf Schuette (4.v.r.) nahm mit seinem Team den Mobile.de Social Media Award in Empfang.
Bild 6
von 10: Jost Schaper, Leiter Werkstattqualitätsprojekte bei TÜV Rheinland, stellte den Anwesenden die Bewertungskriterien des Kundenzufriedenheits-Awards vor.
Bild 7
von 10: Der Markenpreis für die meisten teilnehmenden Betriebe, ging wie schon im Vorjahr an VW. Emmerich Engels (2.v.l.), Leiter Vertriebsorganisation Deutschland, nahm die Auszeichnung entgegen.
Bild 8
von 10: Das Non-plus-ultra beim Award für Kundenzufriedenheit war in diesem Jahr das Autohaus Schmidt aus Recklinghausen. Geschäftsführer Eric Schmidt (5.v.r.) und Serviceleiter Jens Gumpricht (6.v.r.) freuten sich gemeinsam mit Vertretern von VW über den Preis.
- Anzeige -
Bild 9
von 10: Den 2. Platz belegte das Automobilcenter Menton aus Reutlingen. Geschäftsführer Frank Menton (4.v.l.) nahm im Beisein von Paul Hesse (2.v.r.), BMW-Vertriebsleiter Aftersales in der Vertriebsregion Mitte, die Auszeichnung entgegen.
Bild 10
von 10: Die Auto Gohr GmbH komplettierte den Triumph der deutschen Hersteller. Alexander Gohr (4.l.), Geschäftsführer des Aachener Ford-Betriebs, und Petra Sorge-Booms, Regionalleiterin Vertrieb und Marketing bei Ford, waren stolz auf den Erfolg.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.