-- Anzeige --

TÜV Rheinland prämiert Kundenzufriedenheit

24.09.2013 15:19 Uhr
Das Non-plus-ultra beim Award für Kundenzufriedenheit war in diesem Jahr das Autohaus Schmidt aus Recklinghausen.

Der TÜV Rheinland hat in Frankfurt seinen Award für Kundenzufriedenheit vergeben. Die Plätze auf dem Treppchen machten Vertragspartner deutscher Hersteller unter sich aus.

-- Anzeige --

Am vergangenen Freitag hat der TÜV Rheinland in der Klassikstadt Frankfurt zum 4. Mal seinen Award für Kundenzufriedenheit vergeben. Die Plätze auf dem Treppchen machten Vertragspartner deutscher Hersteller unter sich aus. Platz 1 belegte die Autohaus Schmidt GmbH – Partner für VW Pkw und Nutzfahrzeuge sowie Skoda – mit ihrem Betrieb in Recklinghausen. Auf Rang 2 platzierte sich der BMW-Händler Automobilcenter Menton in Reutlingen. Über Platz 3 konnte sich der Ford-Partner Auto Gohr GmbH aus Aachen freuen.

Ebenfalls vergeben wurde der Mobile.de Social Media Award. Mit ihren Aktivitäten in sozialen Netzwerken überzeugte in diesem Jahr die Fahrzeug-Werke Lueg AG die Juroren. Den Markenpreis für die meisten teilnehmenden Betriebe nahm zum zweiten Mal in Folge VW mit nach Hause. Bundesweit hatten sich mehr als 80 Autohäuser bei TÜV Rheinland um eine kostenfreie Analyse ihrer Kundenzufriedenheit und ihres Werkstattservices beworben. (kh)


TÜV Rheinland Award für Kundenzufriedenheit

TÜV Rheinland Award für Kundenzufriedenheit Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.